sat1nrw.de > Moderation > Stephanie Feck

Stephanie Feck

Ich heiße Stephanie Feck!

Geschichten waren schon als Kind meine Leidenschaft. Damals habe ich sie mir allerdings noch ausgedacht. Heute weiß ich, dass die Realität genauso spannend sein kann. Besonders toll finde ich, dass hinter den Nachrichten immer Menschen stehen, deren Geschichte es wert ist, erzählt zu werden. Genau deshalb liebe ich meinen Beruf.

Ausgestattet mit einer guten Portion Neugier habe ich hier bei Sat.1 NRW meine Ausbildung zur Fernsehredakteurin gemacht. Hier habe ich nicht nur mein Handwerk im Umgang mit der Kamera und den Informationen gelernt, sondern auch bemerkt, welche Möglichkeiten und welche Verantwortung der Umgang mit Bildern mit sich bringt. Mit der Moderation hat sich für mich eine Tür geöffnet, durch die ich die Geschichten aus einem neuen Blickwinkel sehen kann. Und es macht mir Spaß, diese Sicht mit den Zuschauern zu teilen.

Die Entscheidung für ein landesweites NRW-Magazin zu arbeiten war für mich logisch. Ich bin das, was man ein „Dortmunder Pflänzchen“ nennt und ein richtiger Lokalpatriot. Natürlich auch glühender BVB-Anhänger. Durch meine Arbeit habe ich Nordrhein-Westfalen besser kennengelernt und jetzt bin ich sozusagen auch Landes-Fan. Und nirgendwo könnte ich das besser ausleben, als hier bei 17:30-SAT1 NRW.

Ich freue mich auf Sie!

Stephanie Feck

Stephanie Feck
Stephanie Feck
17:30 SAT.1 NRW bei Facebook
17:30 SAT.1 NRW bei Twitter

Empfang über Satellit

"17:30 SAT.1 NRW" können Sie über Satellit Astra 1H 19,2° Ost digital empfangen.
Für weitere Infos klicken Sie hier:

> mehr zum Empfang

April 2014
KWMoDiMi DoFrSaSo
14 123456
1578910111213
1614151617181920
1721222324252627
18282930    
17:30 SAT.1 live Niedersachsen und Bremen
17:30 SAT.1 live Bayern
17:30 SAT.1 live Rheinland-Pfalz und Hessen